* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






IN / OUT

Das ist IN: Es ist In auch mal zurückzustecken. Wenn zum Beispiel der Arbeitskollege wieder mal einen dummen Kommentar abgibt, so ignorieren sie dies doch einfach mal. Lächeln und Winken ist die Dewiese. Das ist OUT: Es ist Out, wie ein junger Teenie einer Band oder einem Sänger Hinterherzulaufen. Lasst den armen doch auch mal Privatsphäre und verfolgt sie nicht einfach bis zum Hotel oder zum Privathaus.
4.1.13 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung